Ursa Produktanzeigen-Kampagne

Technisch und stark, originell und prägnant

Ursa, Tochterunternehmen der spanischen Grupo Uralita, bietet Dämmstofflösungen aus Glaswolle und XPS und deckt alle Anwendungssysteme rund um die Bereiche Wärme- und Schallschutz ab. Europaweit gehört Ursa zu den führenden Herstellern von Dämmstoffen.

Im Juni 2006 konnten wir den Pitch um die neue Ursa Produktkampagne für uns entscheiden.

In den aufmerksamkeitsstarken ganzseitigen Anzeigen steht das Produkt bzw. System im Mittelpunkt, es präsentiert im Hauptvisual plakativ den USP und in einem Anwendungsbild informativ und leicht verständlich seine Einbausituation. So gelingt die Schaffung von Produkt-Bekanntheit bei gleichzeitiger Fokussierung auf die Produktleistung.

Die im Störer auf allen Motiven platzierte Aussage: „Für die Zukunft gut gedämmt mit Ursa Energiesparprodukten“ unterstreicht die Kompetenz und das Image von Ursa als Hersteller von Produkten für die Energieeinsparung durch Vermeidung von Wärmeverlusten bei gleichzeitiger Reduzierung der CO2-Emissionen.

weiter >>

ADMAX Full-Service Werbeagentur, Köln: URSA Anzeigenkampagne
ADMAX Werbeagentur GmbH | Hohe Fuhr 3 | 53804 Much | Tel.: 02245-6431996 | flock@admax-online.de
STARTSEITE AGENTUR LEISTUNGEN KONTAKT IMPRESSUM
URSA UHU KNAUF AKZONOBEL DUPONT WEPOS TOX SAKRET weitere
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15